Ich habe einige Animationen, die ich jedoch anfangs nicht für die Unreal Engine erstellt habe, die ich aber in einem Projekt gebrauchen könnte.
Das Problem: z.B. in der Laufanimation läuft der Charakter nicht an einer Stelle, (wie es sein sollte) sondern läuft geradeaus bis die Animation von neu anfängt und teleportiert sich zurück.
Ist es irgendwie möglich ohne die Animation jetzt komplett zu bearbeiten, dass der Charakter an der Stelle läuft?
Probleme mit Animationen. CLOSED
- Sinity Studios
- Erledigt
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Hast du das file noch oder nur die fbx?
Wenns die fbx ist, wirds schwer. Die animationen werden meistens beim export gebaked. -
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Hy,
Welches Animation Tool benutzt du?
Mach mal ein Screenshot von den Animationskurven von Pelves, Arm, und irgend ein Bein.
Dann sehen wir weiter
Grüße
Roman -
Hat sich erledigt.
Da ich halt seit Samstag zu keiner Lösung kam, hab ich in den letzten Tagen alle Animationen neu gemacht, die Probleme machten und bin so gut wie fertig. Außerdem hab ich nur noch die fbx, also kann man es eigentlich auch vergessen. Danke dass ihr versucht habt zu helfen!