Beiträge von Sinity Studios

    Tatsächlich? huh. Wenn das so ist dann lösch' ich den Post.
    Das wär' eher so gedacht, für Leute die die Website eigentlich gar nicht brauchen, aber für den Fall der Fälle gerne eine Hätten.
    Da ist halt der Werbebanner "scheiße" und wirkt unprofessionell.

    Das hört sich aber seeeeehr nach Btooom an :D


    Ich glaube du bist hier im falschen Bereich.
    Das gehört eher zu
    Jobs / Projekte oder Teammitglieder finden (unbezahlt)


    evtl. ist @Sleepy so nett und verschiebt den Post dahin...


    Aber abgesehen davon - wenn ich das mal wie eine Projekt-Vorstellung behandle,
    muss ich sagen, dass die Idee ganz interessant ist


    Das UI gefällt mir sehr.


    Baut doch das Level aus BSP's so weit, dass es spielbar ist und ersetzt es dann mit der Zeit mit Meshes.
    Falls es Low-Poly sein soll, würde es für den Anfang auch reichen die BSP's in Meshes umzuwandeln.


    Viel glück noch mit eurem Projekt

    Ähmm, ja.
    Manche hören Spongebozz und werden deswegen ausgelacht. (Kann ich sogar nachvollziehen)
    Ist mit Spongebozz genauso wie mit Katja Krasavice: Unterhält nur kleine Kinder, ist für diese aber nicht geeignet.


    Sonst gibt's da nicht viel was man nicht hören "sollte".
    Wobei man sich z.B. mit Helene Fischer sicher ein paar blöde Blicke einfängt.


    Ich kenne es so, das jeder hört was er möchte.

    @Balmung


    nicht mit Videospielen im eigenen Umfeld groß geworden?




    Ich schätze mal eher, ich werde grade damit groß.


    So wie du das erzählst kenne ich das nur aus der Grundschule. Evtl. ist das ja manchmal so,
    aber ich kenne keinen der sich Videospiel ab 18 kauft um "cool" zu sein. Das hört sich echt dämlich an.


    Vielleicht liegt's auch daran, dass ich schon mit 11 mit Shootern angefangen habe, und das für mich und meine Freunde nicht mehr
    und nicht weniger als z.B. Mario Kart ist.


    Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass sich jemand für 60 Euro ein Spiel holt,
    nur weil er sich dann erwachsener fühlt. Dann soll der mal Arbeiten gehen.
    Das ist doch richtig erwachsen.

    wirklich? Super :D


    Ich weiß, das dann zwar die Entwickler nicht unterstützt werden, aber wenn ich es Spiele schadet das ja keinem.
    Ich hätte das Spiel sonst ja gar nicht angefasst.

    Was diese Online Abos angeht, stört mich noch etwas anderes.
    Mittlerweile bieten MS und Sony ja monatlich kostenlose Spiele an, vermutlich um mehr Abos dauerhaft zu halten.


    Nicht nur das darunter die Wertschätzung für Spiele leidet, nein ich kann mir auch nicht aussuchen ob ich überhaupt kostenlose Spiele will,
    oder lieber nur Online zocken für weniger Monatsgebühr.

    Es ist doch der Sinn dahinter, dass man Kostenlose Spiele und einen Cloud Speicher bekommt.
    Ich hatte bei meiner Playstation 3 auch Playstation Plus wegen den Kostenlosen Spielen.
    Erst ab der PS4 hat man sich wohl an Microsoft orientiert und eingeführt,
    dass man die meisten Online-Dienste erst mit PS-Plus nutzen kann.


    Im Gegenteil, die ganzen Kiddies wollen doch gerade die PS4 oder X1 weils so "cool und erwachsen" ist und es die ganzen bösen 18+ Titel wie Call of Duty drauf gibt.

    ...
    Ähhh, ja. So wird es wohl sein.
    Sicher nicht weil fast alle es haben, und man deswegen mit seinen Freunden spielen kann.


    Call of Duty ist ja auch richtig "böse". ZDF hat gesagt es ist ein Killerspiel und macht dich zum Amokläufer.
    Spielt man sicher nicht um sich zu treffen und zusammen zu zocken und spaß zu haben,
    sondern um sich daran zu erfreuen wie "brutal" das ja ist.
    "Aldaaaaaa, guck ma! Da is richtige Peng Peng eyyyyyyyyy. Aldaaaaa, die mach voll bommmm! Boaaaaaa! Richtisch heftisch eyyyyy!"
    Wir sitzen jeden Tag so zusammen vor dem Fernseher und fühlen uns
    wie richtige Gangster, wenn wir einen anderen Spieler abschießen.
    Genau so ist es.


    Außerdem verdreht es einem ja den Magen dabei zuzusehen, wie ein Partikel-Effekt abgespielt wird
    und bei einem Skeletal Mesh "simulate physics" auf true gesetzt wird.
    Am heftigsten ist es, wenn das ganze dann nach 4 Sekunden despawnt.



    Zudem muss man die Spiele auf Switch nicht installieren, bei Sony und MS aber schon und da sind die 500GB (1TB gibts doch nur in der Pro und One S, oder?) der Konsole auch schnell voll, wenn manche Titel wie CoD IW/MW3Remastered satte 130GB wollen und von den 500GB auch schon rund 100GB fürs System draufgehn.


    Eine PS4 macht ohne Playstation Plus ja kaum sinn.
    Es wird nicht alles auf das System installiert. Nur das wichtigste und der Rest wird in den Cache nachgeladen.
    Außerdem reicht der Speicher für 10-20 Spiele.
    Wie bereits erwähnt: Bei PS-Plus hast du auch einen recht großen Cloud-Speicher.
    Die Festplatte lässt sich übrigens gegen eine größere austauschen.


    Zudem muss man die Spiele auf Switch nicht installieren, bei Sony und MS aber schon

    "Die Installation vom Datenträger sei notwendig, da die Konsole nicht darauf ausgelegt sei, Spiele direkt von der Disc zu lesen. Das ist laut Cerny kein spezifisches Problem der Playstation, sondern hat mit dem Umstand zu tun, dass trotz des fixen Blu-Ray-Laufwerks der Datenzugriff von der Festplatte wesentlich schneller funktioniert und daher zweckmäßiger ist. Das PS4-Entwicklungsteam habe viele Beschwerden von Entwicklern über viel zu lange Ladezeiten bekommen, die damit zusammenhängen, und sich daher für Lösung des Problems durch die obligatorische Spiele-Installation entschieden."

    In welchen spielen Fahren denn Autos 100 kmh? In GTA5 Ruckelt es auf der PS4 schon wenn man mit einem voll aufgetunten Aether Vollgas fährt. und das sind grade so 100kmh Sonst habe ich sowas noch nirgendswo gesehen. Außer in Rennspielen, die haben aber eine extra dafür gemachte Engine.