Ist bei einer Spielerei entstanden, wusste nicht wohin mit dem Bild denke aber es sieht gut genug aus für den Showroom.

Kommentare 7

  • Bei der Geschichte hier ging es mehr um das Material, beim Mesh bin ich mir aktuell nicht sicher ob ich das mal erstellt habe oder ob es irgendwo anders her kommt.
    Meine Steinphase ist schon etwas her, Da ich mir nicht sicher bin das es von mir ist möchte ich mich beim Mesh ungern mit fremden Federn schmücken.



    Was nicht heißt das es nicht von mir sein könnte, ich weiß es einfach nicht genau.

  • Du weist nicht wohin damit!? Ich nehme die Mesh ! xD

  • Sehr gut! :)

  • Sollst du bekommen ;)

  • Meister der Flachwitze? :D
    Ich bräuchte noch große Sandsteinbögen, wenn Du schon dabei bist ;)

  • Mir gefällts :)

    • Hehe... das Wort Steinphase ist gut. Verstehe ich voll und ganz. Ich stecke momenten selber mitten in meiner...