Waffen erstellen mit Blueprints.

  • Ja hi leute ich möchte im moment einen FPS shooter erstellen und benötige dafür natürlich schusswaffen.
    In der hand meines chars ist sie schon jetzt ist das problem halt das sie noch nichts macht und so.
    Wie pack ich jetzt den damage und die muzzle flashes rein und so.



    T
    H
    X

  • sowas gehört eher ans Projektil
    Da deine Frage sehr grob gehalten ist lege ich dir einfach mal die Videos

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    nahe.

  • Es gibt 2 Wege fürn den Damage: 1. Mit Linetrace
    2.Mit Projektilen


    Mündungsfeuer und Hülsenauswurf kannst du als Partikeleffekt spawnen lassen. Am besten erstellst du bei deiner Waffe ein paar Sockets bspw. vorne am Lauf/kompensator/ Schalldämpfer und da wo du dein Hülsenauswurf haben möchtest, dann kannst du wenn das Schuss Event aktiviert wird diese Partikel einfach mit Spawn Emitter Attached spawnen lassen (musst dort dann die waffe als target haben und dann die Socket Namen dort eintragen)


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