Wie wäre es mit einer Timeline?
MFG raven
Wie wäre es mit einer Timeline?
MFG raven
Das nur der Player den Trigger aktiviert kannst du so machen:
On Component begin overlapp dann cast to (wie dein player heißt) und den other actors punkt (glaub ich) zu dem von deinem Cast
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Animationen und Booleans
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Es gibt 2 Wege fürn den Damage: 1. Mit Linetrace
2.Mit Projektilen
Mündungsfeuer und Hülsenauswurf kannst du als Partikeleffekt spawnen lassen. Am besten erstellst du bei deiner Waffe ein paar Sockets bspw. vorne am Lauf/kompensator/ Schalldämpfer und da wo du dein Hülsenauswurf haben möchtest, dann kannst du wenn das Schuss Event aktiviert wird diese Partikel einfach mit Spawn Emitter Attached spawnen lassen (musst dort dann die waffe als target haben und dann die Socket Namen dort eintragen)
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Du kannst über einen Befehl ein neues Level laden bzw eine neue Map :o, willst du den Befehl wissen?xD ich weiß ihn gerade nicht auswendig... Schreibe ich dir morgen ^~^
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Okey danke, ich hatte das so in einem Tutorial gesehen deswegen capsuletrace, werde ich mal überprüfen
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das ist das ThirdPersonBP, wenn ich ein pawn also ein Körper treffe.
Ich habe das jetzt mit einem unsichtbaren Projektil gemacht und die ganze Linetrace Sache in das Blueprint des Pfeiles verschoben (des Projektils) an sich funktioniert das alles, jedoch nicht immer. Der Pfeil /das Projektil trifft den Körper zwar jedoch wird nicht immer immer ein Pfeil im Körper gespawnt.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk