Beiträge von Yandoro

    Schönen Abend


    Nachdem ich seit gut nem jahr wieder öfters mit der Unreal Engine jetzt nur sachen ausprobiert habe, habe ich so langsam vor auch mal ein kleines Multiplayer spiel zu machen.


    Ich habe da an etwas gedacht was in die Richtung Evolve geh. Kurz erklärt 4 Jäger (Spielergesteuert) gegen ein Monster (Spielergesteuert).

    Gedacht hätte ich daran dass das Monster den Server hostet und die Jäger auf den Server connecten.


    Jetzt ist meine Frage natürlich womit soll ich anfangen bei einem Projekt allgemein. Könnt ihr mir irgendwelche Programme für die Planung oder zum Modellieren, Texturieren etc. empfehlen?


    Freue mich über sämtliche Vorschläge gibt kein richtig und kein falsch würde da nur mal gerne ein paar Sachen sammeln.


    Vielen Dank im Voraus ;)

    Aber da ich ja AddRelative Location mit dem mit dem Update output verbunden habe kann es ja sein das er jeden tick den aktuellen tick der rotation hinzufügt. Aber ich möchte halt auch nicht das mit SetRelativeLocation ich mich immer nur in diesem 90° Winkel bewegen kann.

    Sooo und zwar habe ich vor mit addrelativelocation eine Kamera zum drehen zu bringen wenn man einen ui button drückt. Damit es nicht so abgehakt aussieht habe ich eine timeline hinzugefügt (sieht man nochmal alles im Screenshot)
    Jetzt ist mein Problem wenn ich den button drücke dreht sich die kamera viiel zu schnell bzw um (geschätzt :D ) 1025° bei der z achse. Ich bin noch nicht dahinter gekommen woran das liegt, hab auch schon gegoogelt . Vllt könnt ihr ja helfen


    Achja Frohes neues noch ;)

    Servus leute,


    Ich habe heute mein Fuse Model mit einer Idle Animations in die Unreal Engine 4 Importiert. Das klappte alles Wunderbar.
    Ich habe mich an dieses Tutorial gehalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie es final nach dem Tutorial ausieht, könnt ihr ja an meinem Anhang sehen.
    Wie fixe ich diesen Fehler mit diesen veknoteten Händen.


    Danke
    Oli.

    Ja hi leute ich möchte im moment einen FPS shooter erstellen und benötige dafür natürlich schusswaffen.
    In der hand meines chars ist sie schon jetzt ist das problem halt das sie noch nichts macht und so.
    Wie pack ich jetzt den damage und die muzzle flashes rein und so.



    T
    H
    X

    Hallo Leute.
    Ich arbeite im moment an einem Horrorspiel mit der Unreal Engine, und da diese standard FPS laufanimation nicht so unheimlich bzw. realistisch wirkt (Kameraanimation)
    Ich möchte nähmlich das die kamera, wenn man nach vorne läuft so ein bissle nach links und rechts schwenkt.
    Da ich kein Tutoriel dazu gefunden habe brauche ich jetzt eure Hilfe wie man so etwas erstellt.


    Vielen Dank