RPG Starter Kit

  • Hey Leute ich hab mir vor einiger Zeit das RPG Starter Kit gekauft.
    Leider habe ich das Problem dass ich das Startmenü nicht finden kann.
    Ich habe selbst schonmal ein Startmenü erstellt und es dann als seperate Map abgespeichert was mir so logisch erschien.
    Aber unter Maps ist das Menü nicht aufgelistet.
    Daher meine Frage : Wie bekomme ich es hin dass dass Spiel im Startmenü anfängt und ich in der Charakterauswahl meinen Avatar wählen kann ?
    Was ich auch seltsam finde ist dass die Charakterauswahl in der selben Map wie das Dungeon existiert.
    Sollte doch normal auch ne seperate Map sein.
    Noch dazu bekomme ich es auch nicht hin mein Charakter dort einzubinden.
    In der Characterauswahl hab ichs hinbekommen aber spielen kann ich ihn nicht.


  • Ich meine das Retargeting, die Nutzbarmachung eines importierten Rigs und dessen Animationen auf ein anderes. Welches Skelett und welche Animationen benutzt du denn?
    In dem RPG starter Kit wird ein eigenes Character blueprint verwendet. Das hat wahrscheinlich sein eigenes Rig und auch ein paar eigene Animationen.
    Da ist vermutlich ein bisschen was zu ändern.
    Du kannst dein Rig, die Bodyparts oder auch die Animationen austauschen...