habe eigentlich nur gemeint dass ue4 von vornerein länger an allem laden muss als unity und das nerft mich
klar lässt sich das alles bestimmt einstellen
aber alles erst umstellen zu müssen dass ein projekt mal flüssig testbar ist finde ich persönlich überflüssig ;P
Ich streite nicht ab dass man mit ue4 bestimmt bessere performens als auf der unity hinbekommen kann
Beiträge von Cyress
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Theoretisch könnte man ja mal das selbe Projekt auf Unity und UE4 machen und dann den vergleich ziehen.
aber dazu fehlen mir leider die Leute.
Aber wäre bestimmt interessant -
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das unityvideo mit dem flugmodus hat nicht die richtigen einstellungen
ich mach mal kurz eins mit dem richtigen backround und sichtweite -
Yo da stimme ich euch beiden auf jeden fall zu
ich glaub ich habe mich hier auch irgendwo mal dazu geäussert dass man nicht ständig die engine wechseln sollte und erstmal eine richtig lernen.
Und nun mach ich im grunde das selbe XDDD
Aber wie ich glaub schon paarmal erwähnte bin ich eher designer und storywriter und passe mich da auch eher meinem neuen team an wenn dieses unity besser beherrscht
und ich es selbst im grossen und ganzen einfacher verstehe.
Ue4 hat auf jeden fall viel potential aber mir ladet es persönlich viel zu offt und viel zu lang.
und als ich meine 5 inseln mal auf eine map gepackt hatte kamm die engine schon fast garnicht mehr klar
Aber denke das könnte man bestimmt mit levelstreaming hinbekommen. -
Cryengine hab ich schon hinter mir XD
Und Lumberyard auch mal angetestet aber war nicht so mein ding
Naja ich muss sagen mit unity kamen wir jetzt in kurzer zeit schneller voran als auf ue4
dazu sind die plugins dort erstens einfacher einzubinden ohne etwas umstellen zu müssen und dazu noch um einiges preiswerter ;P
Bilder gibt es auch weiterhin nur eben im unityforum
Bei mir steht nunmal das projekt an vorderster stelle und deshalb suche ich die geeignetste Engine um das projekt erfolgreich ab zu schliessen
Ist ja nicht so dass wir immer bei null anfangen müssen da die vorhandenen meshs ja leicht übernommen werden können -
Sorry Leute wir sind nun doch auf Unity umgestiegen...XD
Aber ihr seit trotzdem super weiter so mit der Community -
ist echt hammer geworden
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die knorrigen sind ja mal richtig geilo
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Yo willkommen
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Yo ich mache das ähnlich wie Inmatic.
Aber arbeite auch viel mit Platzhalter Klötzen und fertigen Modells.
Werde sie allerdings nach und nach durch eigene ersetzen.
Mir is am wichtigsten dass erstmal alles funktioniert.
Und dann mache ich das Design.
Aber jeder muss da seine eigene Vorgehensweise finden. -
Yo alles gude Tomura
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Yo sieht doch schon gut aus
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yo willkommen
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oder so
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sieht jetz fast aus wie bei dir fiel mir gerade auf XD
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So besser?
Leider ist der Text zu lang wenn ich beide zusammen füge... -
gute idee werds gleich ändern
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Habe den 1. und 3. Beitrag überarbeitet.
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Hier wie man selbst ein Skelett in Blender macht :
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Und hier wie man ein fertiges Skelett in Blender zuordnet :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.