Beiträge von Cyress

    habe eigentlich nur gemeint dass ue4 von vornerein länger an allem laden muss als unity und das nerft mich ^^
    klar lässt sich das alles bestimmt einstellen
    aber alles erst umstellen zu müssen dass ein projekt mal flüssig testbar ist finde ich persönlich überflüssig ;P
    Ich streite nicht ab dass man mit ue4 bestimmt bessere performens als auf der unity hinbekommen kann ^^

    Theoretisch könnte man ja mal das selbe Projekt auf Unity und UE4 machen und dann den vergleich ziehen.
    aber dazu fehlen mir leider die Leute. ;(
    Aber wäre bestimmt interessant ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo da stimme ich euch beiden auf jeden fall zu
    ich glaub ich habe mich hier auch irgendwo mal dazu geäussert dass man nicht ständig die engine wechseln sollte und erstmal eine richtig lernen.
    Und nun mach ich im grunde das selbe XDDD
    Aber wie ich glaub schon paarmal erwähnte bin ich eher designer und storywriter und passe mich da auch eher meinem neuen team an wenn dieses unity besser beherrscht
    und ich es selbst im grossen und ganzen einfacher verstehe.
    Ue4 hat auf jeden fall viel potential aber mir ladet es persönlich viel zu offt und viel zu lang.
    und als ich meine 5 inseln mal auf eine map gepackt hatte kamm die engine schon fast garnicht mehr klar
    Aber denke das könnte man bestimmt mit levelstreaming hinbekommen.

    Cryengine hab ich schon hinter mir XD
    Und Lumberyard auch mal angetestet aber war nicht so mein ding
    Naja ich muss sagen mit unity kamen wir jetzt in kurzer zeit schneller voran als auf ue4
    dazu sind die plugins dort erstens einfacher einzubinden ohne etwas umstellen zu müssen und dazu noch um einiges preiswerter ;P
    Bilder gibt es auch weiterhin nur eben im unityforum ^^
    Bei mir steht nunmal das projekt an vorderster stelle und deshalb suche ich die geeignetste Engine um das projekt erfolgreich ab zu schliessen
    Ist ja nicht so dass wir immer bei null anfangen müssen da die vorhandenen meshs ja leicht übernommen werden können ^^

    Yo ich mache das ähnlich wie Inmatic.
    Aber arbeite auch viel mit Platzhalter Klötzen und fertigen Modells.
    Werde sie allerdings nach und nach durch eigene ersetzen.
    Mir is am wichtigsten dass erstmal alles funktioniert.
    Und dann mache ich das Design.
    Aber jeder muss da seine eigene Vorgehensweise finden. ^^

    Hier wie man selbst ein Skelett in Blender macht :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier wie man ein fertiges Skelett in Blender zuordnet :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.