Suchen Entwickler für "Serious Sam" - Klon

  • Wie der Titel es schon verrät, werden Leute für eine Art "Serious Sam" - Klon gesucht. Sprich ein Koop-Shooter.


    Vorneweg: Das Spiel soll kostenfrei erhältlich sein.
    Momentan sind wir 2 Personen mit 3 monatiger Unreal Engine - Erfahrung sowie sehr guten allgemeinen programmier Erfahrungen. (Ausgebildete Softwareentwickler)


    Erstrebenswert wäre eine Teamgröße von 5-10 Leuten. Geplanter start wäre der nächste Monat.
    Ein Forum zur Kommunikation wird die Tage noch erstellt und ein privates Git-Repository ist vorhanden.


    Wir bräuchten am besten Personen die Erfahrung haben mit:

    • 3D-Modellierung
    • Animation
    • Audio
    • Effekte

    Geplant ist für den Anfang eine kleine Kampagne mit Multiplayermodus.


    Wer Lust hat auf so ein Projekt bitte melden.

  • Cooooooler shicee :D


    Ich habe Serious Sam geliebt, macht mir das ja nicht kaputt ^^ Ihr müsst den adult Witz da rein bringen sonst ist es kein Serious Sam :)
    Finde das Projekt sehr passend als Anfangsprojekt, Shooter sind nicht ganz so extrem umzusetzen wie andere Ideen hier :)


    Wünsche viel Erfolg