Der Gerät stellt sich vor

  • Hallo Community,


    wie oben aus dem Betreff schon zu entnehmen ist würde ich mich hier gerne vorstellen.


    Mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin berufstätig :)


    Nebenberuflich studiere ich noch Betriebswirtschaft in Stuttgart.


    Mein Traum als Kind war es schon immer in der Spieleentwicklung tätig zu werden, da aber die Berufschancen vor einigen Jahren in diesem Bereich echt bescheiden aussahen musste ich mich dazu durchringen einen anderen Beruf zu erlernen.


    Nun bin ich vor einiger Zeit auf die UE4 und habe angefangen Tutorials und Guides durchzuarbeiten und bin total von dem Konzept begeistert.


    Auch habe ich mir die Studentversion von Maya 2016 geholt und bin hier im Moment auch noch fleißig am lernen.


    Selbstverständlich hat man als Anfänger viele kreative Ideen und Anregungen, was man schlußendlich verwirklichen will :D


    Gerne würde ich mich im Moment kostenlos für sämtliche Arten von Projekten anbieten um meine Fähigkeiten im Bereich UE4 und Maya zu perfektionieren :P


    Da ich durch mein Studium und meine Arbeit doch sehr gebunden bin ist meine Zeit begrenzt.


    Trotzdem opfere ich jede freie Minute diesen beiden Programmen.


    TeamSpeak und Skype sowie Headset und Mirko sind vorhanden sowie Maya 2016 und natürlich der UE4 Editor.


    Sollte Interesse an meine bis dato noch sehr begrenzten Fähigkeiten dürft ihr euch gerne hier direct melden oder mich per PN anschreiben.


    Mfg Alex