So wie es kommt

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Ich bin Dj EKI und werde gerne nur EKI genannt.
    Von Beruf bin ich Zahntechniker und mein Hobby ist immer nur basteln. Meist elektronische Sachen mit Controller Programmierungen. Aber ich erstelle auch sehr gerne 3D Gestalten mit Blender.
    Ich hatte mal im Bendpolis Forum eine Unterhaltung gestartet, die es Beweisen soll, dass Real Engine verdammt gute Ergibnisse erzielen kann und Blender eine ewigkeit benötigt um den selben Effekt zu erzielen. Sicherlich ist es auch gerechtfertigt, da wichtige Raytrace berechnungen stattfinden. Also bin ich hier gelandet um nur eine Frage zu stellen. Dann kam es zu ernstere Projekte.
    Seit dem bin ich doch sehr angetahn von der Engine und ich sehe, wie leicht es doch eigentlich ist. Man muss sich halt nur mit den kleinsten dingen beschäftigen um ein Ergebnis zu bekommen.


    Ich bin zufällig hier gelandet, aber mir war auch wichtig, dass es ein deutsches Forum ist.
    Ich kann leider nur fragen und nicht antworten, da mein Wissen halt sehr gering ist. Aber trotzdem sehr interessant andere Probleme zu lesen.


    Ich freu mich jedenfals hier zu sein.


    mfg EKI


    Gesendet von meinem PadFone T004 mit Tapatalk