Wie macht ihr eure Tunnel

  • Hi, ich mache in meiner Welt meine erste Höhle mit modulen und da stellen sich paar fragen bzgl workflow. Ich glaube man macht die ganze Höhle und die module werden dann gemerged? Und ab einem gewissen menge Dreiecke wird man die laden müssen anstatt sie ins open world integrieren? Könnt ihr da was spezielles zu sagen?

    • Offizieller Beitrag

    Da gibts viele Wege.


    Du kannst Höhlen Wänd, Decken und Bodenelemente bauen. Das meinst du wahrscheinlich mit Module?

    Was du mit Mergen bezwecken willst weiß ich nicht genau. Du musst sie aber vermutlich nicht zu einem Mesh mergen falls du das gemeint hast.

    Das Problem wird wahrscheinlich sein, die Module so anzuordnen damit man keine Übergänge sieht. Hier kannst du vielleicht noch Felsbrocken verwenden um die Seams zu verstecken.

    Ein Riesen Tunnelmesh würde ich nicht machen, da sonst die Kollision zu komplex wird.