Navmesh funktioniert nicht im packaged project

  • Hallo,


    nach langer Zeit ist wieder eine Frage aufgetreten, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.

    Ich versuchte aus reiner Neugier einmal mein Project zu packen um zu sehen wo es Fehler gibt. Es gab eine Menge :). Nachdem alle Errors beseitigt waren dachte ich juchu, jetzt funktioniert es. Falsch gedacht. Alles funktioniert nur mein Navmesh scheint nicht zu laden. Resultat meine Ais gehen nicht herum. Agieren kann ich mit ihnen.

    Durchsuchte seit einer Woche das Netz nach Antworten konnte jedoch nichts passendes finden.

    Ich nutze Invokers und habe ein Navmesh für die gesamte Karte und Nanite. Im Recast navmesh nutze ich force rebuild on load und load dynamic.

    eigenartigerweise zeigt mir das Spiel im Editor das Navmesh an und dort gehen meine Ais auch herum, nur im packaged build nicht.

    Versuchte schon level zu builden, paths zu builden und auch n.b.NavemeshAllowPartitionedBuildingFromEditor 1. Funkt alles nicht.


    Vielleicht hatte jemand von euch ähnliche Probleme und ist auf eine Lösung gekommen. Ich stehe echt mit dem Rücken zur Wand.


    Nichtsdestotrotz, alles Gute und viel Erfolg bei euren Projekten

    euer Marc