Moin in die Runde

  • Moin ihr Lieben, :bye:


    dann stell ich mich auch mal vor. :)

    Ich bin 41 Jahre jung, hauptberuflich Mediengestalter, nebenberuflich Musiker. Seit meinem 14. Lebensjahr begeistern mich PC Spiele und wollte damals schon wissen, wie es hinter den Pixeln ausschaut. Mein erstes Spiel habe ich noch mit einem alten Schneider PC geschrieben. Das waren zwar nur zwei Striche die einen Ball hin und her bewegten, aber für mich war das ein Highlight. :saint:

    Ich fing irgendwann mit dem modden von Games an und habe auch vor vielen Jahren ein größeres Gothic 2 Projekt geleitet. Leider kam es nie dazu, es zu vollenden, aber die Demo hatte es sogar in die PC Games geschafft. 😊

    Seit ungefähr 1 1/2 Jahren beschäftige ich mich mit der Unreal Engine und bin fleißig dabei ein Spiel zu entwickeln. Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung in vielen Bereich, beruflich und hobbymäßig, kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Forum gefunden habe und freue mich schon auf den gegenseitigen Austausch. Auf mein Projekt gehe ich hier jetzt nicht ein. Das werde ich im entsprechenden Projekt-Vorstellungs Thread machen.


    :bye:

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.