Hallo Leute,
ich habe mit Widgets in der Unreal Engine so meine Probleme. Egal was für Schriftwarten ich wähle, oder Einstellungen ich benutze. Jedes Widget sieht richtig langweilig und "nicht professionell" aus. Ich habe mir daher zur Aufgabe gemacht, ein, sagen wir mal, "Tutorial" nach zu bauen, das ein Wort irgendwie um die eigene Achse "wabern" lässt. Da aber nicht wirklich etwas erklärt wird, scheitere ich ab ca. der Mitte.
Es dreht sich um dieses Widget hier:
Ich bekomme es hin, das Main Widget zu erstellen, mit der Erstellung der "Create TextLayers" Klassen hatte ich meine Probleme, aber ich denke, die ist auch geschafft. Ich hänge aber bei dem Problem, die Array-Variablen "MainOutlineWidgets,", "MainWidgets", "SubtitleWidgets" zu erstellen, weil ich nicht weiß wo die her kommen und was die machen.
Ich würde es sehr gerne verstehen, was da vor sich geht und hoffe auf Hilfe aus der Community. Ich bin für jegliche Hilfe Dankbar.
Viele Grüße
Lalilu
Mein Ergebnis bisher:
Das Main Widget
Bisherige Verdrahtung
In der Klasse "Create Text Layers" 1/2
In der Klasse "Create Text Layers" 2/2