Hallo Zusammen...ich habe am Wochenende ein Spiel erstellt. Ich habe mit Unity gemacht und in C#...Das spiel könnt ihr hier runterladen oder euch einfach mal das Video vom Spiel hier anschauen.
So...ich möchte das jetzt in Unreal machen. Ich möchte hier nicht lange erklären wie ich es in Unity umgesetzt habe. Deshalb vielleicht Schritt für Schritt...
Ich habe jetzt mal eine Kamera und wenn ich Play drücke kann ich sehen was die Kamera sieht. Dazu musste ich bei Auto Active for Player auf Player 0 einstellen. Ich hoffe mal das ist so ok?
im nächsten Schritt möchte ich ein Quad...das man auf dem Bild sieht (es leuchtet weiss in der Mitte) vervielfältigen und es in einem 7x11 Raster verteilen wie im Spiel zu sehen ist. Wie mache ich das?
Ich benötige keine exakte Beschreibung mit reichen Stichwörter aus oder eine grobe Umschreibung wie der Workflow in Unreal ist das zu machen....