• Schönen juten Tach zusammen,


    Ich bin Endric, 41 Jahre jung, komme aus dem Kreis Mettmann und habe UE für mich entdeckt. Zwar etwas spät, aber lieber spät als nie. ;)


    Seit UE5 Preview probiere ich einiges daran rum, sofern es die Zeit zulässt. Seit 5 Wochen habe ich ein ambitioniertes Projekt gestartet. Zwar hangel ich mich noch durch viele Tutorials, naja...also....fast nur, und ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwann mal nur eines von dem hängen bleibt, was ich da sehe. :laughing:


    Ich freue mich auf jedenfalls hier sein zu dürfen und entschuldige mich schon mal, wenn doch mehr als 20 Fragen stelle. :bye:


    Viele Grüße

    Endric

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin Endric, 41 Jahre jung

    Na dann hast du sie 2 oder 3 Jahre früher als ich für dich entdeckt. ^^


    Zwar hangel ich mich noch durch viele Tutorials

    Absolut normal, also auch nicht schlimm. Ich musste mir einen größeren Schreibtisch zulegen, weil ich zusätzlich neben den Tutorials, meine Nase noch mehr in den Büchern habe wie die Augen auf dem Editor. Irgendwo muss man die ja ablegen. Also bei mir müssen halt Bücher, Kaffeemaschine, Tassen und Teller Platz finden. 8o


    Da ich ja inzwischen auch weiter gealtert bin, bin ich mal gespannt wie die mittlere Altersgeneration da so vorgeht und welche Ideen sich dabei entwickeln.