MetaHumans und metaZombies performant einbinden :-)

  • Hey zusammen,


    ich hatte ja schon Lust mit Euch zu teilen, wie man MetaHumas generell ins Game einbindet.

    Jetzt habe ich auch die Haare hinbekommen und eigentlich aus "versehen" auch MetaZombies eingebunden.

    MetaZombies sind einfach nur Metahumans die gruselig aussehen ;)


    Wollte es eigentlich in die Tutorial Ecke einbinden, aber das hat irgendwie bei den Video Widgets nicht funktioniert, muss ich da irgendwie freigeschaltet werden?

    Naja, dachte aber ich poste es schonmal, falls gerade am Wochnenende jemand Bock hat, sein Game mit Meta Humans zu füllen :)


    Hier der Link zum Performance Friseur

    https://youtu.be/OpJcQdP_H1E

    LG

  • Hi! Bin grade dazu gekommen, mir mal das Tutorial von Dir reinzuziehen. Wie gesagt ist es nicht mein Thema, aber ich unterstütze einfach gern Leute, die Tutorials machen, weil ich das großartig finde.


    Ich wollte Dich auch darauf hinweisen, dass sich ein paar Rechtschreibfehler in die Videobeschreibung eingeschlichen haben:


    "Hier zeige ich wie man MetaHumans und in der Zukunft vill. auch MetaZombies mit modifiEzierten Haaren, performant in DER eigene Game einbinden kann."


    Mir passiert sowas auch, aber es ist immer ärgerlich, wenn es dann ausgerechnet in einer Videobeschreibung passiert.