Thirdperson mit einem Body Mesh

  • Hallöle

    im Grunde ist es ziemlich Simple von einem Character nur die Arme darzustellen und entsprechend zu Animieren. Nun will ich aber ein Body Mesh haben wenn ich nach unten sehne mit meiner FP Camera. Habe hier also meine Beine als extra Mesh importiert. Wie mache ich das nun aber das ich in einer Reflektion nicht einfach nur meine Beine und Arme sehe, sondern mein gesamten Körper. Andere Spieler würden das ja sehen da der Haken nur bei Owner not See steht.


    Was haltet ihr für richtig.

    Einen Charakter mit getrennten Armen von Körper um diese Separat zu Animieren, oder ein kompletter Charakter?

    Meiner Meinung nach sieht beides gleich aus, jedoch meint mein Kollege dass das nicht so sei. (Er wolle unbedingt zwei Teile)

    Ich sehe hier folgendes Problem. Animationen müssen für die Arme und beine erstellt werden sowie eine Version für die anderen Spieler (3 im Grunde gleiche Animationen...Das kann doch nicht richtig sein) Was nun auch noch dazu kommt sind die Waffen Animationen (Die sind sowieso Separat)

    4 Animationen für idle, 4 Animationen für Walk und und und...


    Wie geht ihr sowas an?

  • So einfach ist das leider nicht.

    Wenn wir ausschließlich unseren ue4 rig nehmen funktioniert der livelink nicht mit iclone.

    Ich könnte alle Animationen mit einem retarg auf das mannequin bringen. Nur müsste ich unsere Chars zweimal importieren um das Skeleton aus iclone bzw Character creator zu bekommen