Deep Fake, Real time voice cloning und die KI in Spielen.

  • Kann es ein Problem sein das ich voreillig die 3.8 Version installiert habe?

    Sollte kein Problem sein, kann es aber auch nicht ausschließen.

    Ich hatte da auch mit einem Paket Schwierigkeiten, beim zweiten mal ging es.

    Du kannst ja erstmal Pip aktualisieren python -m pip install --upgrade pip und es nochmal versuchen.


    Dann schau mal hier unter Windows

    https://www.tensorflow.org/ins…nvironment-on-your-system


    Oder mal direkt versuchen

    pip install tensorflow-gpu==1.14

  • DarkFaces

    python -m pip install --upgrade pip

    Das wurde aktualisiert. Dann kam jedoch wieder eine Fehlermeldung bei dem Versuch:pip install -r requirements.txt einzugeben.



    ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement tensorflow-gpu<=1.14.0,>=1.10.0 (from -r requirements.txt (line 1)) (from versions: none)

    ERROR: No matching distribution found for tensorflow-gpu<=1.14.0,>=1.10.0 (from -r requirements.txt (line 1))



    Also so wie du beschrieben hast:pip install tensorflow-gpu==1.14

    Daraus ergibt sich:


    ERROR: Could not find a version that satisfies the requirement tensorflow-gpu==1.14 (from versions: none)

    ERROR: No matching distribution found for tensorflow-gpu==1.14

    Das grundlegende Problem ist, dass ich keine Ahnung habe was ich da eingebe und dessen Auswirkungen. Von daher ist der link den du rein gesetzt hast für mich so brauchbar wie eine Bastelanleitung auf koreanisch. :)

    Nebenher schaue ich mir gerade ein wenig über Python an.

    Naja, immerhin kann ich jetzt eher was mit dem Begriff Variablen anfangen. String, float usw.

    Ich denke es ist sinnvoller hier das Feld zu räumen, anstatt wegen jeder simplen Frage zu nerven nur um dieses Programm einmal auszuprobieren. Vielleicht packt das mal irgendwann einer zusammen, so das auch Nichtprogrammierer das antesten können. Jetzt erst Python zu lernen um die Sache zu verstehen wäre wohl ein wenig overkill.

    Falls du dir das ganze mal angeschaut hast, oder zu einem Ergebnis gekommen bist wäre ich an einer Rückmeldung interessiert.

    Es ärgert mich zwar hier abbrechen zu müssen, aber ich will nicht die Zeit anderer Leute totschlagen und habe selbst noch genug andere Baustellen.

    Aber erst einmal Danke für deine Hilfe.

  • Ich mache hier mal Schluß, da mir das zu Zeitaufwendig wird.

    Falschparken mit Intelligenz in einen Zusammenhang zu setzen ergibt einfach keinen Sinn mehr. Es ist völlig egal wie intelligent jemand ist, wenn er falsch parkt. Die Gründe dafür könnten sein, dass er sein Kind von der Schule abholen muss und ihm das wichtiger ist als ein Ticket oder er hat genug Geld und es ist ihm schlichtweg scheißegal.

    Du willst einfach in dem Begriff Intelligenz etwas anderes sehen und das kann ich auch nicht ändern. Druck dir das hier doch mal aus und gebe es deiner Bekannte zu lesen, die du erwähnt hast. Da hättet ihr bestimmt ein anregendes Gespräch.



    Wenn sich drei Leute über ein Getriebe unterhalten und ein vierter immer über den Zylinderkopf redet kommen sie auch nicht weiter. Auch wenn er sagt das sich das Fahrzeug ohne Zylinder nicht fortbewegt, so hat das nichts mit dem Getriebe an sich zu tun.

    Ich stimme dir ab der Brücke auch zu, hat aber auch alles nichts mit Intelligenz zu tun.

    Ein Mensch mit hohem IQ kann genau so viel Blödsinn machen wenn er betrunken ist wie jemand mit IQ 85.

    Intelligenz ist kalt und kommt ohne jede Moral daher.

    Mann kann das ganze auch noch erweitern in flüssige und kristalline Intelligenz.

    Es gibt Unterteilungen in Sprache, räumliches Vorstellungsvermögen uns so weiter.

    Aber für mich endet das jetzt hier. Ich habe weder die nötige Fachkompetenz das hier weiter zu erörtern geschweige den (leider) momentan die Zeit.

    Es gibt auch nicht wirklich eine eindeutige bzw. einheitliche Definition von Intelligenz.

    Aber Falschparken? Echt jetzt. :)


    Ps. Ein IQ Test nach einem Urlaub fällt in der Regel immer um ein paar Punkte schlechter aus.

    Ist also nicht immer ständig konstant

    , aber immer innerhalb eines Bereichs.

  • DarkFaces

    Nun, dann werde ich die 3.8 mal runter schmeißen und es mit 3.7 probieren.

    Aber das scheint nicht so ohne weiteres zu gehen. Zu mindestens finde ich nicht wirklich eine Anleitung, dafür aber oft die Fragestellung.

    Kann ich so vorgehen wie hier beschrieben?

    https://oliverrod.de/2013/pyth…lieren-loschen-uninstall/

    Und wo wird der Befehl eingegeben.

    Win+R/cmd ? Und wo ist der Unterschied zwischen dieser Konsole (?) und PowerShell?

    Nur eine andere Oberfläche? Anderes Programm aber ähnliche Funktion?

    Ich könnte auch einfach drauf los probieren, aber ich möchte nicht das nachher irgendwelche Reste überbleiben, die Probleme bereiten.

    Besten Dank

  • Das deinstallieren von Python sollte keine Probleme bereiten.

    In dem link geht es darum wie man installierte Pakete wieder los wird, da du aber alles loswerden möchtest sollten die auch weg sein.

    Kannst ja noch ins Programm- und User-Verzeichnis schauen ob alles weg ist.

  • DarkFaces

    Die 3.8 ist runter. Die 3.7 drauf. Danach die ganze Prozedur. Mich hat nur gewundert, das der Rechner überhaupt nicht fragt ob er die Ordner ersetzen soll.(Pretrained models )

    Hie ist das Ergebniss:

    Traceback (most recent call last):

    File "demo_cli.py", line 3, in <module>

    from synthesizer.inference import Synthesizer

    File "C:\Users\bernd\Desktop\Voice Cloning\Real-Time-Voice-Cloning-master\synthesizer\inference.py", line 1, in <module>

    from synthesizer.tacotron2 import Tacotron2

    File "C:\Users\bernd\Desktop\Voice Cloning\Real-Time-Voice-Cloning-master\synthesizer\tacotron2.py", line 1, in <module>

    from synthesizer.utils.text import text_to_sequence

    File "C:\Users\bernd\Desktop\Voice Cloning\Real-Time-Voice-Cloning-master\synthesizer\utils\text.py", line 2, in <module>

    from . import cleaners

    File "C:\Users\bernd\Desktop\Voice Cloning\Real-Time-Voice-Cloning-master\synthesizer\utils\cleaners.py", line 14, in <module>

    from unidecode import unidecode

    ModuleNotFoundError: No module named 'unidecode'

    PS C:\Users\bernd\Desktop\Voice Cloning\Real-Time-Voice-Cloning-master>