An dem Projekt habe ich mitgearbeitet und wollte es hier präsentieren. Wenn es vom ersten Eindruck (Beispiel Demo) gefällt, einfach weiter teilen oder retweeten Vielen Dank!
Hier der original Link zum Menu System Pro: https://www.unrealengine.com/m…n-US/slug/menu-system-pro
Hier alle weiteren Informationen zum UE4-Plugin!
Demo-Video
Beispiel Demo- Probieren Sie es aus, bevor Sie es kaufen!
https://moonville.dev/menudemo
Dokumentation
https://moonville.dev/menudocs/
Discord- Schauen Sie vorbei und stellen Sie Fragen.
Support Thread
https://forums.unrealengine.co…8-support-menu-system-pro
Support-E-Mail: marketplace@moonville.dev
Dieses Menüsystem beinhaltet alle Funktionen, die Sie normalerweise in den meisten AAA-Spielen sehen und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Ihr Projekt. Sie benötigen kein C++, um dieses Plugin zu verwenden, alles ist mit Blueprints verwendbar. Ändern Sie die Einstellungen im Hauptmenü oder passen Sie sie während des Spiels über das Pausenmenü an. Optimieren Sie Ihre Grafikeinstellungen, während Sie Änderungen direkt auf einem Vorschaubild sehen. Legen Sie die Anzeigeeinstellungen fest, wie z.B. Gamma, Auflösung und Fenstermodus. Passen Sie die Audiopegel für verschiedene Kanäle an, wie z.B. Master Volume, SFX Volume, Music Volume und Voice Volume. Navigieren Sie mit Ihrer Tastatur/Maus oder Ihrem Gamepad durch die Menüs und sehen Sie, wie sich der Wechsel des Eingabegerätes sofort in der Benutzeroberfläche widerspiegelt, wenn Sie die Taste drücken. Wechseln Sie zwischen den Sprachen im Menü, indem Sie unsere Mehrsprachigkeit nutzen.
Technische Details Merkmale:
Einfach zu bedienen und einfach anzupassen
Mehrsprachige Unterstützung (Englisch und Deutsch bereits enthalten)
Volle Unterstützung von Tastatur/Maus und Gamepad
Umfangreiche Einstellungen für Audio, Gameplay, Display, Grafik und Steuerung
Integriert Grafik-Benchmark für optimale Leistung
Ingame Pausenmenü mit editierbaren Einstellungen
Speichern und Laden von persistenten Spieleinstellungen
Einfach zu speichern und Ihre benutzerdefinierten Variablen in die Konfigurationsdatei zu laden.
Animierte Spieleinführung und Credits
Menü Musik und SFX inklusive (leicht zu ändern)
Polierte Beispielszene mit Mustercharakter
Einfacher und anpassbarer Ladebildschirm
12+ benutzerdefinierte UMG-Menü-Widgets
10+ benutzerdefinierte UMG Widgets (Button, Slider, etc.)
Umfangreiche Dokumentation
Meistens in Blueprints geschrieben, mit ein wenig C++, um BP-Beschränkungen zu umgehen.
Funktioniert auch mit Blueprint Only Projects
Code-Module:
MenuSystemPro (Runtime)
Anzahl der Blueprints: 42
Anzahl der C++-Klassen: 2
Anzahl der Texturen: 200
Anzahl der Materialien: 4
Unterstützte Entwicklungsplattformen: Windows
Unterstützte Ziel-Build-Plattformen: Windows
Unterstützte Eingabegeräte: Tastatur, Maus und Xbox 360 Gamepad
Hinweis: Weitere Informationen darüber, wie Sie Unterstützung für andere Eingabegeräte hinzufügen können, finden Sie in der Dokumentation.