Projektvorstellung - "Myths and Mazes" - WIP

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute,

    ich weiss hab lang nix mehr von mir hören lassen...

    Aber das Projekt ist immer noch am laufen und es geht weiterhin voran. Auch wenn nicht mehr so schnell wie am Anfang^^


    Jedenfalls, da wir immernoch gnadenlos unterbesetzt sind mit Entwicklern schmeiss ich hier nochmal in die Runde das jeder der schon eine gewisse Erfahrung im coden und/oder BP-scripten hat sich gerne bei mir melden kann. Z.b. über Discord: omg_itz_zen#2035


    Als zusätzliche Motivation gibts noch ein kleines "Anwerbe-Video" XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    kurze Frage kann man sich auch bei euch melden ,wenn man mit Unreal eher wenig Erfahrung hat(ich hab bis jetzt überwiegend mit Unity gearbeitet, kann jedoch C++ gut bis sehr gut)?