Edit. Das war hier stand war glaub falsch. Ist schon zu spät. Ich schau mir das Video Vormittag nochmal an.
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Ich bin auch nach meiner nachricht ins bett, irgendwann sollte man ne pause machen
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So nochmal angeguckt. Dein 3D Sound funktioniert. Und der Testactor spawnt korrekt bei dem anderen Spieler. Da ist kein Fehler. Das der Ton nicht hörbar ist wenn man es auf dem gleichen Rechner abspielt ist normal bzw. bei meiner Lösung auch so. Also das Beispiel was ich hochgeladen habe. Wenn man es doppelt auf dem selben Rechner ausführt hört man nichts. Wenn man den Client auf einem zweiten Rechner ausführt hört man ihn an dem Host vorbeilaufen. Blöd zum entwickeln aber in der Praxis alles ok.
Ist vielleicht einer der Gründe warum es jetzt bald ein neues Soundsystem geben wird. Glaub schon mit 4.17.
Wegen Cheats solltest du die Treffererkennung auf den Server auslagern oder dort prüfen. Sonst kann ich recht einfach nen Tool bastelt was mit einem Tastendruck alle Spieler sofort tötet.
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Desswegen hatte ue4 eine option eingerichtet, sodass jeder client sein eigenen sound abspielt. Habe ich vorher noch erwähnt, aber scheint nutzlos zu sein, ich werde das mal am 2. Rechner testen, damit ich das selber mal erlebt habe. Danke
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Ja, hab das Häkchen deswegen bei mir gesetzt. Laut Tooltip wird es doch aber erst bei mehr als 2 Spielern wirksam oder nicht? Wäre echt nützlich wenn nur Sound von dem Fenster mit dem Focus kommen würde.
Da dieser "Fehler" auch mit einem compilierten Spiel passiert habe ich starke Zweifel das dies im Editor funktionieren soll.
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Oh man vielen Dank für die Antworten. Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, da mein Test Mate im Urlaub ist