Wie am besten Strecken designen ?

  • Ich hoffe ich bekomm das Tut am WE hin. Die Grundlagen sind nicht so das Problem, aber ich wollt noch Beispiele machen als HowTo, wie man Splines benutzen kann und was aktuell so alles damit veranstaltet werden kann. Allerdings muss ich noch bei einigen Dingen umdenken, da sie einiges an den Splines im ConstructionScript geändert haben. Loops verhalten sich jetzt nicht mehr wie früher und die Comparenode muss man auch anders einsetzen genau wie verschachtelte Arrays, was schnell zu einigen Änderungen im Aufbau des ConstructionScripts gegenüber früher führt.

  • Habe ja das Live Training durch gearbeitet und damit eine Simple Strecke konstruiert aber mir fehlt als Beispiel auch noch wie man Kreuzungen einfügt oder unterschiedliche Meshes verwendet, damit die Vielfalt größer ist an Strassen.Kämpfe gerade aber mehr mit der Fahrphysik und dem Handling eines Autos.Und das Schwierigste ist, dass ich es nicht hinbekomme ein anderes Auto zu Riggen in 3DS Max und vernünftig mit allen Animationen zu importieren in UE4 und das die Physics vom importierten Mesh auch richtig sind :/