Hi,
da noch kein Showroom vorhanden ist erstelle ich mal hier ein Thread.
Ich entwickle grad ein Beastmaster mit Beast für einen Scifi Contest und wollte wissen was Ihr so von den Modellen haltet die ich einreichen möchte.
Gern nehme ich auch konstruktive Kritik auf.
Normalerweise gibt es bei dem Contest keine Polygonbegrenzung, da ich jedoch eher Game-Ready Modelle erstelle, versuche ich alle meine Arbeiten gerne eher Lowpoly zu halten.
Meine Arbeit soll aus 3 Teilen bestehen.
1) ein kleineres Alien welches der Beastmaster ist
2) Das zugehörige Beast
3) Die Szene wo ich noch eine Elektropeistche und eine Kette für das Beast hinzufüge.
Ich zeige euch immer 2 Bilder, einmal das HighPoly-Bild ohne Textur und dann das LowPoly-Bild mit Textur und Polygonangabe.
So zuerst einmal hier das Alien Beastmaster Highpoly
[Blockierte Grafik: http://i1292.photobucket.com/albums/b576/ZBSketcher/AlienHP_zpsa3xiogat.jpg]
Dann das gleiche Alien als LowPoly mit einer Textur, diese Textur werde ich aber noch erweitern mit Texten und etwas abgeänderter Haut. Diese Änderungen seht ihr dann in der fertigen Szene/Präsentation.
Das Alien hat nach dem Retopo jetzt 2800 Polygone (Quads) und ist gerigged.
[Blockierte Grafik: http://i1292.photobucket.com/albums/b576/ZBSketcher/Alien_LP_zpsnlxugxup.jpg]
Nach dem Beastmaster habe ich mich um das Beast gekümmert.
Hier das HighPoly-Bild ohne Textur von dem Beast. Ich bin gerade dabei das Retopo zu erstellen. Das Lowpoly mit Textur wird also noch etwas dauern.
[Blockierte Grafik: http://i1292.photobucket.com/albums/b576/ZBSketcher/BeastHP_zpsh9uqxjol.jpg]
Wie gesagt, Lowpoly, veränderte Textur und die Szene kommen noch. Ihr könnt aber gerne was zu den Modellen sagen, da ich das ganze als Hobby mache ist jedes Feedback Gold wert.