Gehälter als selbstständiger

    • Offizieller Beitrag

    Man kennt immer nur die Fillme wie Der Soldat james Ryane wo zwei man sich gegenseitig solange beschießt bis einer Partei Tod ist und die andere gewonnen hat.


    DIe Realität sieht aber anderst aus: Wir waren dort um zu helfen um die Menschen vor schrecklichen Arbeitsbedingungen in drogen Laboren zu beschützen.
    Wir hatte die selbe Funktion wie hier in Deutschland die Polizei wir konnten beschlagnahmen und wir konnten verhafte ! Jeder der sich ergeben hat landet vor einem Gericht.
    Wenn wir aber angegriffen wurden dann haben wir zurück geschossen.


    Man lernt im Auslandseinsatz (AuslE) ne Menge über andere Menschen und Ihre Religion und man begreift welch schönes Leben wir hier im Westen haben.


    Man lermt aber auch wieso die Menschen dort so sauer auf den westen sind und man entwickelt sogar ein gewisses Verständnis für die Taliban oder allgemein den Menschen dort die nicht nicht mehr wissen wie sie Ihre Rechte durchsetzen können.


    Von den meisten Menschen dort wurden wir wie Helfen empfangen aber statt mit Ihnen wilde Parteis zu feiern und überall zum Essen eingeladen zu werden mussten wir immer sehr vorsichtig sein was uns sehr oft als sehr kalte Menschen aussehen lies die offenbar nicht viel Spaß verstehen. Aber die Gefahr in eine Falle zu geraten ist einfach zu hoch.


    Das alles und andere Erlebnisse haben mich heute so geprägt wie ich heute bin.

  • Ich gehe sehr viel mit deiner Einstellung konform muss ich ehrlich sagen, das kommt nicht oft vor das ich das zu einem sage :)
    Vorallem nachdem du das in Afghanistan mit der Boobytrap erlebt hast und dennoch nicht negativ beeinflusst worden bist was die Menschen dort betrifft, sofern ich das ich richtig deute was ich da rauslese.
    Auch bin ich auch deiner Meinung das wir hier ein Schönes Leben haben, (das hab ich auf meinen Reisen immer und immer wieder gesehen) und ich bin nicht weiss Gott damit gesegnet viel geld zu verdienen hab schon einiges durch, angefangen von Leihfirmen bis zum Pizza Ausliefern wie ich umbedingt kohle brauchte.
    Auch jetzt nicht, aber ich komm damit schön über die Runden aber mit 1100 hüpft man auch nicht immer weit :) deswegen sehe ich auch ne Chance als 3d Artist oder in dieser Branche mehr daraus zu machen oder irgendwo unterzukommen :)

    Geschichte kann so viel doch vorallem, Fluch und Segen sein.
    Segen wenn man aus ihr Lernt!
    Fluch wenn man an ihr Hängt!