Hallo Alle Zusammen

  • Wie auch so viele möchte auch mich hier Vorstellen für ein Bestimmtes Ziel was einige hier haben ;)


    Vorerst zu mir.


    Mein Name ist Damien Urlich, bin 19 Jahre und komme aus der Umgebung Hattingen, Bochum. (NRW)[DE]


    Ich bin hier weil ich mehr über den Bereich Game Design lernen möchte und eventuell später wenn ich es einigermaßen gebacken kriege den ein oder anderen im Team unterstützen.


    Ich besitze Keinerlei Vorkenntnisse außer C++ da ich bis vor 1 Jahr Programme Geschrieben habe. Jetzt wollte ich etwas neues Lernen, da mir Computer Spiele sehr zu sagen wollte ich die Materie und den Strukturellen Aufbau etwas neher kennen lernen.
    Ich habe mich bereits im Internet erkundigt und habe mir schon so manche Videos angesehen, jedoch lerne ich aus Videos gucken ix sondern muss es selber tuen. da ich es Interessanter finde dies in einer Gruppe zutun wo ich jeder zeit drauf zurückgreifen kann um eventuelle Fragen schnell klären zu können um nicht die lust zu verlieren.


    Ich würde mich sehr Freuen wenn Jemand noch einen Platz in einem Team hat um mich auf zu nehmen und mich an zu Lernen.


    Ich möchte vor allem in den Berreich Level Design eintauchen da mir das Baukasten System von UE4 Sehr gefällt ^^ das Coden müsste ich nochmal Neu Lernen oder zum mindest General Überholen.


    Ich hatte vor mit der UE4 zu Lernen, mit Blender habe ich mich zwar schon beschäftigt, jedoch finde ich diese Engine leicht unübersichtlich und Kompliziert.


    Bei Weiteren Fragen Stehe ich gerne zur Verfügung.


    Kontaktmöglichkeiten kann ich zur zeit nur Facebook und email anbieten da ich hier auf diesem Forum unregelmäßig online Bin. Email werde ich jedoch nur meine Arbeits Email hinterlegen da ich meine Privat Email Schützen möchte ;)


    Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009005434150
    Email: support@bo0m.de


    Viele Liebe Grüße,
    Damien Urlich ( 3RpUnKtEt97) :bye:

    • Offizieller Beitrag

    Hi 3RpUnKtEt97 willkommen bei uns :)


    Wir sind eine sehr hilfsbereite Community wenn du Fragen stellst wirst du sicher auch Antworten auf all deine Fragen finden.


    Du sagst du hast wenig Erfahrung mit der Spiele Entwicklung ? Du erwartest aber in Team zu kommen das viel mehr Erfahrung als du hast dann solltest du vielleicht auch bedenken das auch teams keine unerfahrenden Benutzer in ihrem Team haben möchten. Darin sehe ich das Problem.


    Auch andere unerfahrene User wissen vielleicht in manchen Bereichen mehr wie du und umgekehrt auf die art kann man von einander lernen.


    Einige hier im Forum sind sehr hilfs bereit und erklären dir sicherlich auch gerne gewisse Probleme aber du kannst nicht erwarten das sie dir die Basics von anfang an erklären.


    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und eine steile Lernkurve bei uns :)