Beiträge von Bo0m Interactive

    Das sieht bei dir ein wenig anders aus als ich es im Kopf hatte :D Ich erstelle immer einen Player Struct (Alle Informationen über meinen Spieler, Image, Name, Status, evt Level, Coins und co.) Mit der Unique Net ID suche ich meinen Player raus und setzte anschließend vom Return aus meine Struct Variable (Player Image) Diese kann ich anschließend überall verwenden wo ich sie entsprechend brauche.

    leider kann ich das so wie du es machst nicht einbinden. oder bin nur zu blöd dazu.


    Ich bekomme ja von Steam als return nen 2D Image was ich verwenden kann. jedoch nicht die URL.


    die url muss in Play Fab eingebunden werden. ich bekomme das in meinem Kopf nicht hin das so zu designen das ich von Advanced Session den Return in eine URL umwandeln kann. muss ich dafür das Advanced Session Plugin an sich modifizieren oder gibt es ne Eingebaute Funktion die ich nur nicht kenne ^^

    okay. ja bei mir sieht das ganze in etwa so aus ^^

    Externer Inhalt blueprintue.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    evt bringt dir das was

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    perfekt ^^ ich hab schon nen paar tutorials angeschaut aber niemand hat gezeigt was ich mit den Update files machen soll sondern nur wie ich die in der engine erstelle ^^ thnks

    also ziehe ich einfach die ganzen datein von meinem Stage Build ordner in den WindowsNoEditor ordner meines Gepackaged games und ersetze somit die .exe und die Engine + Game Folder und das game ist dann geupdated ? oder wie stelle ich mir das vor ?

    Hey alle zusammen. ich lerne gerade das Patchen eines Projekts aber bin mir nicht sicher ob ich das so richtig verstanden habe ^^


    ich habe mein Project gepackaged. anschließend hab ich 2 Custom Lounch Profiles angelegt. ( Main_Version und Patch_Version)


    ich habe dann das Main Version Profil gestartet und anschließend die patch version. jetzt bin ich mir nicht ganz sicher muss ich mein Projekt wieder normal via Shipping Packagen oder muss ich irgendwelche datein kopieren und wo anders rein schieben ?


    Mein Packaged Game ist unter : C:\******\steamworks_sdk_152\sdk\tools\ContentBuilder\content\Windows_Build\WindowsNoEditor


    mein Game Projekt ist unter : C:\********\Unreal Projects\Salomon


    ich hab halt nen StagedBuilds ordner in meiner Projektmappe aber weiß nicht so recht ob ich damit manuel was anstellen soll oder ob UE4 das Patchen automatisch macht wenn ich mein Projekt neu Package.


    danke im vorraus :D

    Schau mal ansonsten auf Youtube unter ue4 traffic light.
    Hab da spontan jetzt ganz viele VIdeos gesehen mit unterschiedlichen Möglichkeiten. Je nach dem was du genau vor hast ist da bestimmt etwas passendes.

    Okay, geht das auch wenn ich nur ein Emissive Material habe ? ich habe nämlich nur eins wo alle Lampen leuchten. habe davon leider keine ahnung ^^ mache normalerweise nichts mit Texturen :D

    Hallo alle zusammen. Ich arbeite gerade an meinem Ampel System und habe berreits die Emissive Texturen um die Ampel zum Leuchten zu bringen. jedoch wenn ich die Textur auf die Ampel Packe leuchten Rot, Grün und Gelb gleichzeitig.



    Wie kann ich die Textur so bearbeiten das ich Rot, Gelb und Grün einzeln zum Leuchten bringen kann. Hier gehts nicht um Point Lights oder so sondern nur um die Textur.