@Darkentik Ja, ich habe schon vor ein Multiplayer fähiges spiel zu machen . Aber was meinst du mit Netzwerkfähig ? Muss man auf was bestimmtes achten, weil ich wüsste nicht wie ich des ganze großartig anders machen könnte .
Zum BP: Ich habe gestern noch etwas herum probiert und kleinigkeiten ausgebessert. Funktioniert jetzt alles fast perfekt. Um zu schauen ob es wirklich geht, hab ich ein neues Projekt erstellt und alles Schritte nochmals wiederholt. Die kleinigkeit die noch fehlt: Angenommern ich gebe dem Objekt 100 Healthpoint und verursache 20 Damage. Jetzt hab ich im alten Projekt 5 mal geschossen und das Objekt erstellt die DM die auch sofort die Animation zeig und auseinander fällt. Im neuen Projekt erscheint auch die DM, fällt aber erst auseinander wenn ich in der nähe des Objekts stehe und es berühre. Die BP sind indentisch also muss es an irgendwelchen einstellungen liegen . Nach so vielen Tutorials, hat man schnell vergessen wenn einen hacken irgendwo setzen muss . Vielleicht hat jemand einen Idee? Kann natürlich auch nur ein Bug sein.
Als nächstes werde ich mir ein kleines Inventar basteln und schauen ob das mit dem Spawnen von aufsammelbaren Objekten funktioniert. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Der letzte Schritt ist es verschiedene Projektile zu erstellen die unterschiedlichen Schaden verursachen (kann man ja dann geanu so auf werkezuge anwenden, glaub ich zumindest ).
Wie gesagt freu ich mich immer auf verbesserungsvorschläge und wie ich am besten weiter mach.
Wenn alles fertig ist werde ich natürlich des ganze Projekt hier hochladen und vielleich auch ein kleines Tutorial machen.