Spaceship Phantom X

So hier nun das Spaceship das zum Turret gehört.


Der Turret wurde noch einmal etwas überarbeitet und hat nun 5000 Polys.
Das Spaceship hat 2700 Polys.


Hoffe es gefällt euch.

Kommentare 5

  • Gefällt sehr sehr gut!

  • Damit hat das Turret mehr Polys als das Schiff? Warum? Und warum so wenige Polys für das Schiff? Wird das nur in Mini verwendet?


    Aber sehr geile Arbeit. Ich würde mich wie immer über das Wire und Mapangaben freuen.

    • Ja das Schiff hat weniger Polys, fast die Hälfte :D
      Warum, ja weil es nicht mehr benötigt hat, wozu künstlich den Count hochtreiben ? Hat halt nicht so viele Rundungen.
      Klar man hätte jetzt auch eines mit 20.000 Polys erstellen können aber das sorgt nur dafür das man ziemlich viel Zeit für die ganzen Details verbrät.
      Am Ende kommt es in ein Freelancer Remake und dafür bin ich zufrieden damit, für ein Star Citizen fehlt mir die Zeit, sollen ja noch mehr Schiffe kommen :D


      Weitere Bilder und 3D View findest du hier : https://www.artstation.com/artwork/XZAxw

    • Danke! <3