Kommentare 5

  • Ganz ordentlich.


    Ein paar kleine Schnitzer sind mir aufgefallen. Die Lampenschirme leuchten nicht. Der Raum ist zu gleichmäßig ausgeleuchtet. Dafür fehlen die Lichtquellen. Schatten existieren gar nicht? Die Teppiche sind teilweise verzerrt. Und ja - es sind zu viele. :D Die Textur bei den runden Tischen passt nicht.


    Ansonsten geht das schon mal gut los. Weiter so.

    • BTW: Es wär cool, wenn du in die Beschreibung mit reinschreibst, wo du eventuell Assets und Texturen hergenommen hast, wenn du sie nicht selbst erstellt hast. Mir kommt da eine Menge sehr bekannt vor. ;)

    • Jo, werde ich machen. Danke für dein Feedback, werde mir das zu Herzen nehmen und korrigieren :)

  • Geil, das kann sich echt hier im Showroom sehen lassen aber warum so viele einzelne Teppiche?
    Waren die im Sonderangebot? :P