Angled Foregrip

Ein Angled Fore Grip. Basierend auf dem Gegenstück von Magpul, mit ein paar Freiheiten.
In-Game hat der angewinkelte griff die Funktion die Zeit für den wechseln zu Aim Down Sight zu verringern, um so einem Build zu unterstützen der sehr auf das Sight setzt.


Modell: Blender 3D
Bake: Marmoset Toolbag 3
Textures: DDo
Rendered in Marmoset Toolbag 3

Kommentare 7

  • Sehr schön :) Sieht sehr gut aus.. gern mehr davon^^

  • ich denke gerade im FPS sind das vertretbare Counts ;)

  • Sieht verdammt gut aus. Sehr realistisch. Ein UE4 Ingame Render würde mich interessieren.

    • Ach und die üblichen Verdächtigen... Polycount und Mapgröße... ;)

    • Maps sind 2048*2048 hier. Skalierung erfolgt später, kann man ja in der Engine recht schnell nach unten drehen. (zur Zeit bei 1024, sehe aber noch Potenzial hier auf 512 zu gehen ohne dass es ingame schlecht aussieht)


      Polys: 812
      Tris: 1560


      Optimierungspotenzial ist noch drin, also bei ein paar Rundungen könnte man über weniger nachdenken und es gibt ein paar Polys die normal nicht sichtbar wären.
      Meine Rechnung ist dass Waffe + Attachments so auf maximal 25k im höchsten LOD kommen sollten.


      in-game hier: https://cdn.discordapp.com/att…13504/ScreenShot00026.jpg

    • Danke für die Antwort. Ich finde sowas immer interessant. Wahnsinns Arbeit. Bin gespannt auf mehr.

    • Seeeehr schöner Ingamescreen