Marine Suit

Hier einmal der Marine für das Community Projekt in seiner Suit.
Fertig und geriggt, jetzt fehlt nur noch die Rüssi und seine Waffe ;)

Kommentare 10

  • Wieso erinnert mich der an Duke Nukem :D

    • Weil es ein geiler Macker ist der alles wegpustet was ihm for die Flinte kommt :D Yeah Baby :D

  • Sieht gut aus!

  • Sieht geil aus. Was ich ändern würde sind Haare, die könnten ein paar transparente Haare zusätzlich bekommen und das Gesicht sieht auch noch etwas plastisch aus. Der Kinn ist etwas weit hervorgeschoben, aber nur aus Zahntechnischer Ästhetischer Sicht ein Mängel. Der Körper sieht zwar in der Position so aus, als würde der Oberkörper nach hinten fallen, aber es ist ja nur die Standard position.

    • Danke fürs Feedback. denke die Arbeit bei den Haaren kann man sich sparen, denn es wird wohl so sein das er im Spiel zu 90% Helm tragen wird wo die Haare wohl ausgeblendet sein werden, wollte einfach nicht noch einen Glatzkopf (sind es ja meistens) erstellen.
      Das mit dem Kinn ist der Perspektive geschuldet, ich würde niemals einen Marine mit Unterbiss erstellen :D Obwohl so kann er gemütlicher die Zigarre paffen.
      Letzteres Jup ist die Standard Position

  • Gefällt mir!

    • Danke sehr :)

    • Schau dir mal Marvelouse Designer an, super Programm um Kleidung und andere assets mit stoff zu machen! Falls du es nicht kennst ;) ^^

    • Kenne ich und habe es auch schon ausprobiert. Ist gut für umfangreichere Klamotten aber für "einfache Sachen" dauert es zu lange.