Inventar System WIP

Ich wollte euch gerne mal mein Inventarsystem zeigen an welches ich mir die letzten Wochen echt die Zähne ausgebissen habe.
Nun ist es für einen Prototypen endlich soweit fertig.
Klar, ein Feinschliff wird noch immer wieder kommen.
Das System ist komplett dynamisch was Keyboard, Gamepad oder Maus betrifft. Keine probleme mit verlorenen Fokus oder anderem und das alles ohne ein Tick Event.


Als nächstes werde ich noch die Kategorie für Notizen und Dokumente hinzufügen.

Zum Inventar selbst. Die Slots sind begrenzt, es gibt nur die Slots die zu sehen sind. Verbrauchsgegenstände sind bis zu einer höhe stapelbar. Das Inventar für die Files wird aber eine Scrollbox beinhalten und die Slots fügen sich bei jeder eingesammelten Notiz dazu.
Kann sich aber noch einiges wieder ändern.

Kommentare 2