Hallo zusammen,
da ich noch relativ neu beim UE bin, stelle ich mich streckenweise noch etwas dumm an, ich bitte um Verständnis.
Worüber ich derzeit staune: Nachdem ich die Lichter in meinen Räumen von dynamisch auf statisch umgestellt habe, damit sie nicht mehr durch die Wände sickern, sehe ich beim Abspielen des Levels nichts mehr als undurchdringliche Schwärze. Ich habe Build mit unterschiedlichen Lichtrenderqualitäten laufen lassen, aber jedes Mal das selbe. Im Editorfenster sieht alles super aus, auch das Durchsickern des Lichts ist weg. Aber sobald ich auf "Play" klicke, ist Schluss.
Nachtrag - gerade bemerkt: Ich habe noch ein zweites Level, in dem ich ein paar Assets und Aktoren als Vorrat untergebracht habe. Auch hier ist bei "Play" alles schwarz. Das Problem betrifft also das gesamte Projekt.
Möglicherweise habe ich irgendwas verstellt, ohne es zu merken. Kann mir jemand helfen?
Danke, nexnexo