Epic Games / UE4 kontaktieren?

  • Das müssen dann aber schon sehr spezielle Fragen sein, das man dafür sich direkt an Epic wenden kann. Würde das nämlich Jeder tun bräuchten sie einen riesigen Support Apparat im Hintergrund.


    Ansonsten ist das offizielle Forum und der AnswerHub für Fragen da: https://answers.unrealengine.com/index.html


    Persönlichen Support für UE4 selbst gibt es jedenfalls nur, wenn man UE4 richtig lizenziert, was heißt dass man ordentlich dafür Geld auf den Tisch legen muss. So wie es eben früher schon üblich war, bevor man so leicht an so eine Engine kam.


    Ansonsten hier: https://www.epicgames.com/about/contact/


    Aber wenn es da nicht etwas ganz spezielles ist, dann wirst du entweder ignoriert oder lediglich auf die Seiten verwiesen, die ich hier schon genannt habe.