Es wird kein Init Statue angezeigt

  • Geht um diese Tutorialreihe - Name: Part 1:
    http://romeroblueprints.blogspot.de/p/table-of-contents.html


    Wo ich gerade bin und fehler habe (also ab statue gehts los):
    http://romeroblueprints.blogsp…statue-graph-actions.html


    bild 2: ich will hier also das ding ganz rechts haben, aber es geht nicht?!!
    wenn ich bei bild 3 bin und initstatue, das in rote, platzieren will, ist das auch nicht vorhanden, wenn ich im event graph von statue bin oO
    Ich habe keine ahnung wie ich den fehler erklären soll...
    bei cast to gamehud steht unten rechts nicht As game HUD C sondern As game HUD. Ohne C also


    heul-abteilung:
    Das ist einfach sowas von scheiße kompliziert. Da ist selbst c++ einfacher zu kapieren. oO da wird man nicht verrückt durch hunderte von nodes. OMG!
    Ein einfaches (2 * 2) + (3 - 1) + 5 in bp zu schreiben würde schrecklich aussehen, ja ich weiß, dafür ist bp nicht da, aber trotzdem. und ja ich habe schon die tutos von UE über bp angeschaut. aber da wird es nicht so kompliziert wie hier. das problem ist ja, dass dieses text tutorial alt ist. aktuell hat bp einige änderungen, zb das mit _c anzeigen... falls ihr wisst was ich meine...
    das ist so ätzend, jeden bereich zu machen. logik und aussehen vom spiel...

  • heul-abteilung:
    Das ist einfach sowas von scheiße kompliziert. Da ist selbst c++ einfacher zu kapieren. oO da wird man nicht verrückt durch hunderte von nodes. OMG!
    Ein einfaches (2 * 2) + (3 - 1) + 5 in bp zu schreiben würde schrecklich aussehen, ja ich weiß, dafür ist bp nicht da, aber trotzdem. und ja ich habe schon die tutos von UE über bp angeschaut. aber da wird es nicht so kompliziert wie hier. das problem ist ja, dass dieses text tutorial alt ist. aktuell hat bp einige änderungen, zb das mit _c anzeigen... falls ihr wisst was ich meine...
    das ist so ätzend, jeden bereich zu machen. logik und aussehen vom spiel...


    Deine Beispielrechnung ist sehr simpel und zeigt mir, das du keine "Math Expressions" kennst. Einfach mal bei deinen Blueprints rechtsklicken und dann ganz runterscrollen. No problem, I help where I can <3.