Hey, hab zur Zeit an etwas gebastelt und würde mich freuen, wie man das Aussehen meines Spiels besser realisieren kann, als ich es getan hab. Hier erstmal ein paar Screenshots von dem Spiel.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0jl51RV.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dZQjSk6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/AgmZBXi.jpg]
Man sieht, alles ist sehr Kontrastreich. Alles auf dieser Map ist mit einer von mir erstellten Textur und Lerp im Material Editor überzogen. Auch die Landscape hat nur 1 Textur mit unterschiedlichen Farben ;P. Die Objekte haben alle eine Roughness von 1, Metallic 0, Specular 0. Ich glaub ich benutz auch PostProcessing ohne AutoExposure und irgendwas unter der Option Film, das ganze scheint aber echt overkill zu sein. Ich weiß halt nicht wie die Engine hier arbeitet. Gibt es vielleicht andere/einfachere Wege das Ganze zu realiseren?