Levelbezogene Gameplay Tags?

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für verschiedene Level verschiedene Gameplay Tags zu verwenden?

    Also die Gameplay Tags erstelle ich via Datatable. Allerdings finde ich es recht unübersichtlich und verschwenderisch, sämtliche Objekte, wie Türen, NPCs, was auch immer, vom gesamten Spiel in ein Datatable zu packen. Wenn ich da so 10 bis 20 Level habe, da kommt ja schon einiges zusammen und ist auch irgendwie unnötig wie ich finde.

    Kann man da nicht irgendwie pro Level ein Datatable anlegen und diese dann mit entsprechendem Level verknüpfen? Das scheint mir übersichtlicher. Aber bisher habe ich da noch nicht gefunden, dass ich so ein Datatable in einen Level einfügen kann. Und selbst wenn, wenn ich die Daten im Datatable eingebe, dann erscheint es trotzdem alles in den Projektsetings, also fängt da eigentlich die Schwierigkeit schon an.

    Hat da jemand eine Idee?