Moin,
wäre es irgendwie machbar, per Blueprints und Widgets In-Game ein Blendshape für Animationen zu erstellen?
Als Beispiel:
Ich habe ein Interface mit 'ner Liste verschiedener Animationen. Jetzt möchte ich gerne aussuchen können, welche Animation ich mit einander mischen möchte, ähnlich wie von Idle zu Walk und zurück etc. Das ich zum Beispiel sagen kann, ich mische Sprunganimation mit einer Schlaganimation und kurz vor der Landung kommt nochmal ne Rolle oder so etwas. Ich wähle also Animationen "Sprung"+"Schlag"+"Rolle" aus und so führt der Char dann zukünftig die Animation für einen Skill aus. Jetzt möchte ich allerdings ungern für sämtliche, mögliche Konstellationen bereits im Voraus das nötige Animation BlendShape erstellen müssen. Was halt sehr viele werden könnten, je nach Anzahl an Animationen.
Ich hoffe es wurde verständlich, wie ich das meine...
Weiß da jemand etwas oder hat ne Idee, wie man das umsetzen könnte?
Ich denke man müsste eine Art Basis-Blendshape(s) erstellen und dann die einzelnen Animation in diesem BS InGame auslesen können und gegen die Ausgewählten austauschen irgendwie.