Movement so schwammig ?

  • Hallo,


    darum gehts. Einfach mal ein Test sich mit der Maus nach links und rechts zu bewegen.



    Allerdings, bei allem was ich einstelle in der MovementComponente wird die Steuerung nur sehr schwammig.
    Egal ob mit der CharacterMovementComponente oder der FloatedMovementComponente.


    Vielleicht kennt ihr noch das Super DX Ball, da fühlt es sich so an als klebe das Paddel am unsichtbaren Mauszeiger.
    Hier im UDK schwingt es ziemlich doll hin und her.


    Habt ihr da eine Idee wie ich das so hinbekomme?
    Braucht man eigentlich immer eine MovementComponente um was zu bewegen, oder kann man das auch via Blueprint lösen?


    Danke

  • Das löst das Problem leider nicht. Das ist so , wenn ich zb. nach links klicke das paddel erst beschleunigt und dann zum stehen kommt, so schwammig halt.
    Ich möchte aber nen möglichst direkten input.

  • Ich habe eine Lösung gefunden für die Floated Pawn Movement Componente.


    Edit--->Projekt Settings ---> Input--->Axis Config--->MouseX and MouseY---> Set Sensity to 0.01


    Beim Paddel(Player) ,in der Floated Pawn Movement Componente: Max Speed: auf 5000 setzen,
    Accleration und Decleration auf 100000 setzen,and Turning Boost auf 16 .



    Ich hab jetzt eine recht gute gleichmässige Bewegung und gute Reaktion des Paddels(Player).


    Danke



    Thx