Kyodais ScreenControl Plugin - Multi Monitor Erkennung, feststellen des Hardware Gerätes und der Auflösung

  • Kleines Blueprint Plugin das ich mal geschrieben habe. Sinn ist es zu erkennen ob am Rechner mehrere Displays ("Multi Monitor") angeschlossen sind und welches Modell und welche maximale Auflösung die haben usw.


    Hintergrund - ich habe für ein privates Projekt einen kleinen Zweitmonitor angeschlossen. Es gibt zwar schon Plugins um mehrere fenster zu Unterstützen aber mir hat es bisher gefehlt zu erkennen wieviele Biuldschirme insgesamt angeschlossen sind, welcher Monitortyp das ist und welche maximale Auflösung er unterstützt.


    Kleines Sample projekt ist dabei. Ist alles im Level BP. Wirft beim start ein paar Parameter per printString. War zu faul es schöner zu machen da es ja schon sehr speziell ist.




    https://drive.google.com/file/…y5tVOfXZ/view?usp=sharing