Blender Objekt in UE4 Importieren (Static Mesh, Skeletal Mesh, Physics Asset, Skeleton)

  • Guten Tag an die Community,


    Ich experimentiere gerade mit einem Asset aus dem Marketplace.

    Dort gibt es zu Objekte, z.B. einer Waffe ein...


    Static Mesh

    Skeletal Mesh

    Physics Asset

    Skeleton


    Wenn ich mein in Blender erstelltes Objekt in UE4 importiere (ohne Einstellungen zu ändern), dann bekomme ich nur das Static Mesh.

    Wenn ich bei den Importeinstellungen einen Haken bei "Mesh/Skeletal Mesh" mache und dann Importiere, dann bekomme ich ein Skeletel Mesh und ein Skeletel.


    Aber wie bekomme ich alle 4 Objekte und das Physics Asset?


    Muss ich bei den Importeinstellungen irgendwas beachten, oder muss ich in Blender am Objekt selbst etwas ändern?



    Mit freundlichen Grüßen,


    Benni