Paragon UE5 Interferenz/Leuchten

  • Hii,


    wenn ich einen gewisse Paragon Chars, wie z.Bsp. Aurora in UE5 einbinde, leuchten sie an manchen Stellen unnatürlich.


    Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an Lumen, der Camera oder an Tag/Nacht usw. tut es aber anscheinend nicht.


    Hat jemand vielleicht eine Idee wieso das so ist? Wenn ich die Textur des Umhangs z.Bsp. in ein simples Braun tausche gibt es diese Probleme nicht. Hat das

    vielleicht was mit der Klamottensimulation zutun? Es gibt erstaunlicherweise einige Stellen wo dies nicht auftritt, dachte erst das liegt vielleicht an der Lichtquelle tut es aber

    anscheinend auch nicht X/


    Auch wenn es auf den Pics so aussieht, dass vielleicht die Cam, Spotlight, Lumen usw. der Grund sein könnte, habe ich dies durch trial und error (meiner Meinung nach) schon ausgeschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwierig zu sagen woran das liegt.

    Da du gesagt hast, Wenn du ein simples Braun verwendest, sieht es normal aus? Meine Idee wäre, dass es am Material liegt.

    Schau ich mir den richtigen Screenshot an, hab ich das Gefühl da ist etwas auf multiplizieren gestellt.

    Sieht irgend wie wie ein falsch eingestellter Post Effekt aus.


    Erstell dir ein neues Unreal Projekt und probiere es dort aus. Wenn das Problem dort nicht auftritt, hast du irgend was verstellt.

    Probiere dann auch andere Materials aus.