Parikeleffekt rotiert nicht mit!

  • Moinsen.
    Ich habe einen Partikeleffekt erstellt. Ein Muzzle Flash für eine Waffe. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass der Effekt in der richtigen Rotation zur Waffe spawned....
    Der Effekt spawned immer in der gleichen Rotation zur Worldrotation. Also wenn ich gerade aus schieße zeigt der Effekt nach rechts, drehe ich mich nach rechts zeigt der Effekt gerade aus, dreh ich mich weiter zeigt der Effekt nach links. Also es rotiert nicht mit..

    Habe es einmal so probiert dass ich den Partikeleffekt spawnen lasse:



    Und einmal so dass der Effekt schon im BP drin ist und auch schon attached und ich den einfach activiere:

    (Bitte vergrößern)


    Beides läuft von der Funktion im endeffekt auf das selbe hinaus.


    Das Ding ist nun aber, wenn ich den Effekt im Viewport vom BP ziehe. Dann spawned der auch nur immer in der selben Richtung. Also selbst wenn ich den in der Rota einmal um 90° drehe interessiert den nicht, er zeigt trotzdem immer noch in die selbe Richtung!

    (Bitte vergrößern)


    (Bitte vergrößern)



    Meine Vermutung:
    Kann es sein dass man bei Niagara was einstellen kann in welche Richtung der Effekt zeigt? Wenn ja wo?
    Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, oder übersehe ich etwas???
    Bitte um Hilfe!