Hallo Leute,
es klingt nach einem kleinen Problem, aber das scheint es nicht zu sein. Ich möchte gerne das Standardisierte Fadenkreuz deaktivieren. Das Problem: Ich habe bereits alles deaktiviert, was in diese Richtung zu deaktivieren geht. Ich benutze einen eigenen GameMode, einen eigenen Player Character, und natürlich auch einen eigenen PlayerController. Ich habe sogar Testweise einen eigenen HUD-Blueprint erstellt, leer gelassen und in den Project Settings aktiviert, trotzdem habe ich ein Standard Fadenkreuz. Das komische ist allerdings, wenn ich in Windows das Fadenkreuz verändere (Zum Beispiel die Farbe), verändert sich das Fadenkreuz ebenfalls beim Spielen in der Unreal Engine auch. Ich vermute deshalb, dass es höchst wahrscheinlich das System Fadenkreuz ist, was da immer angezeigt wird. Im Menü habe ich den ganz normalen Mauszeiger. Nur wie sage ich der Engine, dass die generell nicht den Windows Cursor verwenden soll?
Habe das Projekt sogar als .exe gepackt. Da ist dasselbe zu sehen. Mache ich ein eigenes Fadenkreuz, liegt das einfach über dem Systemfadenkreuz drüber.
Hat jemand eine Ahnung wie ich das deaktivieren kann?
Liebe Grüße