Hunt the Lights

  • Ich möchte euch gerne mein neuestes Projekt vorstellen es ist etwas sehr kurzes, ist im Prinzip bei einer Privaten GameJam entstanden und macht durchaus Spaß für 2 Wochen Arbeit^^:D

    Ne ernsthaft das Ziel war in möglichster Kurzer Zeit ein Spiel auf die Beine zu stellen das auch Spaß macht.

    Das Spielprinzip dahinter:

    Man versucht die Lichter die Aufleuchten zu erwischen das ganze wird immer schneller zwischenzeitlich spawen bomben auf dem Feld die nach einer gewissen Zeit hochgehen und leben abziehen, sowie das Versäumen der Lichter auch leben kostet.

    Zusätzlich spawnt eine Kiste die entweder eine Bombe beinhaltete oder ein Leben um das ganze noch mit einen Glücksfactor zu würzen:-)

    Das ganze mit einem Highscore gekoppelt mit dem man zusätzlich die Levels nach einer gewissen Punktezahl freischaltet.

    Es macht durchaus Spaß das ganze und hab mich sogar selbst ertappt wie ich versucht habe die Levels freizuschalten(anstatt daran zu arbeiten beim testen:)) mit den Leben richtig Hauszuhalten und die Kiste zum richtigen Zeitpunkt zu nehmen und Hoffen das es diesesmal keine Bombe ist^^ und zugleich dabei den Hardcore mode zu knacken (mehr punkte werden benötigt) was ich bis jetzt noch nicht geschafft habe:)

    Das ganze gibts dann auf Steam um Euro 1,60

    https://store.steampowered.com…777282&utm_source=SteamDB

    Hier mal ein paar Pics: