Blender Workshop (Heute 20 Uhr)

    • Offizieller Beitrag

    Nochmal zur Erinnerung:


    Heute Abend (Freitag den 26.6.2015) um 20 Uhr findet der Blender Crashkurs statt alle Mitglieder die schon immer mal ins 3D Modelling reinschnuppern aber auch erfahrende Modellierer aus anderen Programmen sind herzlich eingeladen.


    Treffpunkt ist der Teamspeak server zu erreichen:
    exsomnis-games.de:4567


    Wer noch kein Teamview hat kann sich hier eine kostenlose Version Runterladen.


    Präsentiert wird der Workshop von unserem Foren Mitglied Mirac (Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Ihn wenden)


    Modelliert werden soll meinen Informationen zur Folge eine kleine Holzhütte. Der Workshop wird voraussichtlich 2 - 2 1/2 Stunden dauern.


    An Mirac schon mal ein großes Dankeschön wir sind gespannt was du uns zeigen wirst :)

  • So, ich werde ab 19:30 Uhr im TS sein
    Zusätzlich zu Blender solltet ihr Teamviewer (darüber läuft das ganze) und evtl. GIMP2 besitzen ;)


    Leider hat es sich durch nicht vorhersehbare Umstände ergeben, dass der Workshop evtl. keine zwei Stunden lang sein wird (wird dann natürlich dementsprechend nachgeholt)