Character Movement Replication

  • Hallo Leute!


    Hab mal wieder ein problem, und zwar wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist, ob man den Character Movement Component durch eine float variable namens
    MaxWalkSpeed die ich auf eine Blendspace Animation gelegt habe, zu Replicaten damit der Client die animation sauber abspielt?
    Habs so versucht funktioniert auch, allerdings wird die Walk Animation Jitterig abgespielt sobald ich die W Taste drücke.
    Ansonsten läuft alles super.
    Genauer meinte ich, wegen animationen da es eine 1d Blendspace Animation ist und der client die frames nicht sauber wiedergibt.
    Wenn ich die speed raten umstelle dann läuft die Walk Animation sauber aber die Run Animation flippt dann rum.
    Ich weiss einfach nicht was ich falsch mache, kann auch sein das ich was vergessen habe.
    Ich zeig mal die Blueprints.


    Clatu

  • Hab mir die frage selbst beantwortet.Also es geht jetzt mit den Lauf und Renn Animationen, spielen auch perfekt wieder.
    Das Problem war das ich vergessen hatte den Custom Event in den Details auf Multicast umzustellen. Wenn ich Run On Server nehme, dann spielen die Animationen vom Blendspace Animations Blueprint nicht richtig ab.


    Clatu