Blackscreen bei Plugin

  • Hey,


    Ich versuche ein Plugin zu nutzen, um das mit dem Speichern zu managen.

    Plugin: EMS

    Version: 4.24

    Endgerät: Oculus Quest


    Wenn ich es nicht in den Projektordner packe, funktioniert das Spiel nachdem es gepackaged wurde fehlerfrei - abgesehen davon, dass ich natürlich nicht speichern kann.


    Wenn ich das Plugin aber in den Pluginorder des Projektes einfüge, gibts bloß einen Blackscreen und nach ein paar Minuten sagt das Headset, dass das Spiel nicht reagiert.


    Das Plugin supported mobile eigentlich.

    Gibts eine andere Lösung, außer es alles manuell zu speichern?

  • Frage ist ob du sie per Kabel oder Kabellos nutzt. Klingt trivial aber Kabellos ist Android und per Kabel PC version.


    Kabellos Android ist glaube ich android 64 bit? Von daher schau mal ob dein Plugin 64-Bit ANdoid Binaries überhaupt mitbringt. Ggf musst du die entweder selber kompilieren oder den Hersteller fragen ob er die hat.


    Schau auch mal ob das Plugin ein "Engine" oder "Project" plugin ist - nicht alle Plugins unterstützen beides. Sprich manche musst du unter Plugins in deinem UE4 engine ordner (c:\Programme\Epic blah) ablegen ("Engine" Plugin) oder halt im projektordner so wie du es gemacht hast.


    Kompilier auch mal gegen Windows (PC) statt Android um auszuschliessen daß es an Andoid alleine liegt.